Patientin: Christina W.

Christina W.:
„Mit folgender Frage bin ich zu Ingrid Popp gekommen: Wieso habe ich keinen Freund?
Das Ziel war also endlich einen festen Freund zu finden. Ich versuchte zu dieser Zeit sehr krampfhaft die wahre Liebe zu finden. Nach der gemeinsamen Arbeit an meinem  „Problem“ mit der Therapiemethode von Frau Popp merkte ich, dass sich Dinge grundlegend in mir verändert haben.
Schwierigkeiten, die ich zum Beispiel mit dem Lernen für mein Studium hatte, lösten sich auf und ich hatte aus meinem  Inneren heraus das Verlangen, für mich zu lernen.
Ich sah plötzlich vieles wesentlich klarer und begann neue Prioritäten zu setzen. Mit neuem Selbstbewusstsein und erfrischender Klarheit ging ich die Dinge an und ließ vieles einfach auf mich zukommen. Das anfängliche „Problem“ mit dem Freund löste sich wie von selbst, meine Einstellung hatte sich geändert und ich war wesentlich entspannter. Meine Verkrampfung hatte sich gelöst und mit fast 20 Jahren habe ich einen liebenswerten Freund gefunden, mit dem ich sehr glücklich bin!
Dies habe ich Ingrid Popp zu verdanken! Für mich ist dieser Zustand so selbstverständlich geworden, dass ich um diese Dankeszeilen zu schreiben lange nachdenken musste, warum ich Frau Popp eigentlich um Hilfe gebeten hatte. 
Hieran erkenne ich, wie grundlegend sich meine innere Haltung geändert hat.
Meine Einstellung in allen Lebensbereichen ist positiver geworden. Und dies ist ganz natürlich passiert.“
Share by: